Advanced Search

Каталог Знаменитостей
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz

24 мая 2015 г., 16:43:170 Комментарии

Belohnungen für die aktivsten Nutzer

Wir versuchen schon seit sehr langer Zeit, ein angemessenes Belohnungssystem zu finden. Jedoch fällt es uns schwer, weil wir ein werbefreies Projekt sind und schon immer kostenlos waren. Wir hatten nicht einmal Anzeigen auf unserer Website. Es könnte sein, dass sich die Situation bald ändern wird, weil die Expansion und die damit verbundene Arbeit sehr kostspielig ist. Die Server alleine kosten schon mehr als 2000$ pro Monat.<br><br>

In jedem Falle, ob es nun Anzeigen geben wird oder wir finanzielle Unterstützung finden, wird es ein finanzielles Belohnungssytem für unsere aktivsten Nutzer geben. Alle Beitragenden, egal wie alt sie sind, werden zugelassen. Alle Punkte werden gezählt und berücksichtigt :). Also, jeder der für das Wohl der Allgemeinheit gearbeitet hat, kann damit fortfahren. Wir werden Sie nicht vergessen.<br><br>

Natürlich wird es am Anfang nicht viel Geld sein, aber es wird genug sein, um mit deinen Freunden einen Trinken gehen zu können, um unsere Website zu feiern… sogar mehrmals.



Все новости

Добавить комментарий

Вам нужно войти чтобы оставить комментарий.